Live Singen - Gesangsunterricht Weinheim

Singcoach Rhein Neckar
Music School
Direkt zum Seiteninhalt
Live Singen
Du fragst Dich vielleicht: Was ist mit Live Singen? Wird man auch vorbereitet für die Bühne?
Antwort: Ja, gerne!
Wenn Du das möchtest, auf jeden Fall!
Live-Singen mit und ohne Bühnenmicro (Verstärkung) ist empfohlenermaßen Bestandteil meines Unterrichts. Das Singen vor Publikum (und sei es nur vor ein paar Leuten) stärkt das Selbstbewußtsein und fördert die Selbstwahrnehmung.
Diese besonderen Herausforderung wird Dich reifen lassen, als Sänger(in) wie als Mensch!

Einmal im Jahr veranstalte ich darüberhinaus ein Gartenkonzert, auf dem alle meine Schüler(innen) zeigen können, was sie drauf haben. Ein Singfest auch zum Kennenlernen, Austausch und Fachsimpeln.
Auf der Bühne
Ein paar Szenen vom diesjährigen Gartenfest sowie weitere Infos zum Thema findest Du auch in diesem Video
© 2022 Singcoach Tonstudio syemusic
Zurück zum Seiteninhalt