Tonstudioaufnahme - Gesangsunterricht Weinheim

Singcoach Rhein Neckar
Music School
Direkt zum Seiteninhalt
Die professionelle Aufnahme
Deine Stimme ist etwas Einzigartiges! Und wenn Du gerne singst, darf das auch festgehalten werden. Daher biete ich Dir im Rahmen meiner Gesangsschule einen besonderen Service:
Wir trainieren nicht nur Deine gesanglichen Fähigkeiten, sondern Du singst Deine Songs direkt im Tonstudio professionell ein!
Es ist wichtig, dass Du ein Gefühl dafür entwickelst, wie Du "rüberkommst" und wo es evtl. noch "Baustellen" gibt. Dazu gebe ich Dir das wertvolle Feedback eines langjährigen Musikproduzentent und zeig Dir auf, welche Möglichkeiten Du als Interpret hast.
Im übrigen gilt: Die Richtung des Unterrichts ist nicht festgelegt. Auch Deine Ideen und musikalischen Interessen sind jederzeit willkommen.

Das Aufnahme-Ergebnis erhältst Du als MP3 zur Selbstkontrolle mit nach Hause! So kannst Du Dich selber reflektieren und besitzt ganz nebenbei noch eine tolle Version Deines Songs - mit Dir als Sänger(in).
Singing in the studio
© 2022 Singcoach Tonstudio syemusic
Zurück zum Seiteninhalt