Über mich - Gesangsunterricht Weinheim

Singcoach Rhein Neckar
Music School
Direkt zum Seiteninhalt
Amin Jan live
Über mich
Als Songwriter und Musikproduzent bin ich seit über 20 Jahren im Musikbusiness tätig. Ich habe in dieser Zeit mit vielen Sängerinnen und Sängern gearbeitet. Ich kenne ihre Sorgen, verstehe ihre Befindlichkeiten und versuche immer ihre Stärken zu akzentuieren (das Beste für einen Song aus ihnen herauszuholen).
Desweiteren bin ich selbst auf der Bühne, bin mit diversen Bands in Deutschland, Österreich und der Schweiz getourt, bin im Rahmen von Musicals aufgetreten und wurde oft von Musikverlagen oder Komponisten für Studiojobs angefragt. Unten findest Du eine Liste meiner letzten Live-Projekte mit entsprechenden Links.

Diese wertvolle Erfahrung als Sänger gebe ich gerne an meine Schüler weiter.

© 2022 Singcoach Tonstudio syemusic
Zurück zum Seiteninhalt